Hilfsnavigation

INKB Gebäude Hindemithstraße
Volltextsuche
Seiteninhalt
07.09.2016

Wasserrohrbruch in der Münchner Straße

Kommunalbetriebe informieren über Wasserversorgung

Aufgrund eines Wasserrohrbruches heute Nacht ist die Wasserversorgung in der Münchner Straße im Gebiet zwischen Am Pulverl und der Bittlmairstraße voraussichtlich bis heute Mittag unterbrochen. An der Störung wird bereits gearbeitet. Aufgrund der Reparaturarbeiten sind der Rad- und Gehweg sowie die rechte Spur der Straße im betroffenen Bereich gesperrt. Der Rad- und Gehweg ist umgeleitet.

Der Bruch der Wasserhauptleitung, mit einem Durchmesser von 20 Zentimeter ereignete sich heute Nacht und wurde gegen 2.00 Uhr bekannt. Im betroffenen Bereich hob sich die Pflaster- und Asphaltdecke. Die betroffenen Anlieger, sofern sie angetroffen wurden, wurden von einem Mitarbeiter vor Ort informiert.
Die Kommunalbetriebe arbeiten mit ihrem Dienstleister den Stadtwerken Ingolstadt mit Hochdruck an der Behebung der Störung.

               

Ansprechpartner

Hindemithstraße 30
D - 85057 Ingolstadt
Karte anzeigen

Telefon: 0841/305-33 33
Fax: 0841/305-33 39
kontakt@in-kb.de
Nachricht schreiben
Adresse exportieren